Zum Inhaltsverzeichnis: /Heimat D
Zum Hauptinhaltsverzeichnis  




Das Offizielle



Eigentlich sollten an dieser Stelle Erinnerungen an meine beruflichen Tätigkeiten, die "Pausen" dazwischen und überhaupt all das, was die Grundlagen meiner, unserer, Existenz, hier in der Bundesrepublik, bildete, eine Erwähnung finden. Da ich dabei aber öfter in einen Konflikt mit Personen oder dem "guten Ruf" einiger Firmen kommen könnte, belasse ich es im Augenblick prinzipiell bei Rahmenbeschreibungen.
Doch einiges sollte hier doch ausführlicher erwähnt werden, verschiedene kleinere oder auch größere "Erlebnisse". Ich will es hier in einigen Kapiteln darstellen:

Inhaltsverzeichnis:

   1.  Der Anfang - Genauer: Wir suchen unsere Lebensgrundlage.   (Noch nicht da)
   2.  Die erste Anstellung - Ein guter, obwohl ziemlich zufälliger Start.   (Noch nicht da)
   3.  Eine Arbeit nach Maß? - Voll drin? Oder eher daneben?   (Noch nicht da)
   4.  Extreme Tätigkeiten - Erinnerungen an frühe Berufe.
   5.  Eher Unterhaltung - Herzklopfen und Geld.




 Zum Inhaltsverzeichnis: /Heimat D
Zum Hauptinhaltsverzeichnis